Bella


 
Persönlichkeitstrainerin des Teams








Ich bin kein Hund, ich bin ein Whippet. Ich gehöre zu den Windhunden, was man mir auch deutlich ansieht. Typisch für meine Rasse ist der äußerst schlanke, aber muskulöse Körper sowie der schmale Kopf. Angeblich gehöre ich mit zu den schnellsten Landtieren der Welt und kann so schon mal eine Geschwindigkeit von ca. 60 km/h erreichen.
Ich bin Intelligent, ein absoluter Teamplayer und bevorzuge es mit meinen Menschen ständig (eng) zusammen zu sein. Gerne auch auf dem Sofa. Mir wird nachgesagt, dass ich ein "Couchpotato" bin. Aber nur so kann ich genügend Energie tanken, um dann wieder so richtig loszusprinten. Sie müssen wissen, ich bin ein Sichtjäger und somit absolut Zielfocussiert. Ich liebe es, sehr schnell ans Ziel zu kommen. Dabei bin ich sehr agil, etwas wovon die Menschen gerne träumen. Und wo wir schon bei meinem Charakter sind, ich bin sehr sensibel. Ich höre, fühle und bemerke Dinge, die sonst niemandem auffallen. Durch meine Blicke und Gesten, kann ich so sehr guten Einfluß auf meine Menschen nehmen. Beobachtet man mich, dann versteht man mich auch.

Das ist der Grund, warum ich zum Persönlichkeitstrainer des JR Management Services & Qualifizierung Teams geworden bin.